Search Site
Brauchen Sie Hilfe?
Kontakt: 0043 720 115 514

Garantie

FrageHaben Ihre Waren eine Garantie?

AntwortJa, selbstverständlich! Außer wenn es anders geschrieben ist, schließen alle unseren Waren eine 12 Monatige Garantie ein. Das einzige Ausnahme ist das wiederaufladbarer Akku – es hat eine Standard Garantie von 3 Monate, da es ein endliche Lebensdauer hat. Nichtwiederaufladbarer Akkus schließen keine Garantie ein. Falls Sie eine Ersatzakku kaufen möchten, können Sie es zum Kostpreis (daher sehr günstig!) bei uns bestellen. Klicken Sie einfach auf Ersatzteile und wählen Sie Ihr Modell aus, um alle verfügbare Ersatzteile für Ihr Modell anzuschauen. Falls Sie irgendeine Fragen bezüglich die 12 Monatige Garantie, bitte kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gerne!

FrageIch möchte meine Artikel rückgeben. Wie kann ich es machen?

AntwortNatürlich hoffen wir, dass Sie Ihre Bestellung einfach lieben werden! Trotzdem verstehen wir, dass manchmal passt ein Artikel einfach nicht. Falls Sie ein Artikel zurückgeben möchte, schauen Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung nach, um nähere Infos zu bekommen

FrageWas passiert, wenn mein Artikel fehlerhaft ist?

AntwortWir sind stolz auf unseren Waren und Fehler passieren selten. Falls ein Fehler aber trotzdem passiert, bieten wir alle benötigte Hilfe selbstverständlich an. Wenn Sie glauben, dass Ihr Artikel eventuell fehlerhaft ist:

Frage Ich möchte meine Artikel rückgeben. Wie kann ich es machen?

Antwort Natürlich hoffen wir, dass Sie Ihre Bestellung einfach lieben werden! Trotzdem verstehen wir, dass manchmal passt ein Artikel einfach nicht. Falls Sie ein Artikel zurückgeben möchte, schauen Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung nach, um nähere Infos zu bekommen

  • Wir empfehlen Ihnen erstmals unsere Online Montage Anleitungen durchzulesen. Sie werden diese Anleitungen durch ein Link auf der Beschreibungsseite des Artikels bei unserer Internet Seite finden. Diese Anweisungen werden von unserer Technische Abteilung für jedes Produkt entwickelt und schließen auch Fotos ein, damit Sie feststellen können, dass Ihr Artikel richtig montiert ist und alle Verbindungen genau richtig und fest verbunden sind.
  • Falls Sie immer noch Probleme erleben, bitte kontaktieren Sie uns sofort. Sie sollten soviel Information des Problems wie möglich bestätigen, und Fotos sind immer sehr hilfreich!.
  • Solange es noch im gesetzlich zulässigen Zeitraum ist, sind Sie natürlich berechtigt, entweder ein Ersatzartikel oder eine Rückerstattung zu bekommen.Sie sollten sobald wie möglich nach Erhalt des Artikels Bescheid sagen, damit wir Ihnen helfen können.Wir empfehlen Ihnen auch, Ihre Waren vorsichtig überzuprüfen, sofort sie geliefert wird.

WICHTIGE HINWEIS:Unsere Garantien gelten nicht bei Missbrauch oder Fehler des Kundens. In dieser Fälle werden wir aber natürlich unsere Bestes tun, Beratung anzubieten.

Frage. Was passiert, wenn ich meine Artikel rückgeben möchte, aber ich habe jetzt kein Kasten dafür?

Antwort. Wir empfehlen, dass Sie die Verpackung für 12 Monate nach Lieferung behalten. Falls es aber trotzdem verloren oder kaputt gegangen ist, sollte es aber kein großes Problem sein. Sie müssten einfach versichern, dass Ihr Artikel völlig sicher für Transport verpackt ist. Große Kasten sowie Verpackungsmaterialen können normalerweise von Großartikel Geschäfte (wie z.B. Kinderwagen) oder sogar Supermärkte besitzen oftmals große Kasten. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für Waren, die auf dem Weg zu uns verloren gehen oder beschädigt sind, akzeptieren können.