Search Site
Brauchen Sie Hilfe?
Kontakt: 0043 720 115 514

Vorbestellungen Erklärt

Gewünschtes Artikel momentan ausverkauft? Kein Problem! Solange wir das gewünschtes Modell im näheren Zukunft wieder auf Lager haben werden, können Sie die Waren vorbestellen und sobald die neue Sendung an unserer Warenlager kommt, werden wir Ihre Bestellung weiter an Sie verschicken. Brauchen Sie das Artikel zum bestimmten Zeitpunkt? Bitte prüfen Sie das erwartetes Datum der Sendung über, um sicher zu sein, dass Sie sicherlich genug Zeit haben werden. Bitte beachten Sie, dass alle Liefertermine sind voraussichtlich und Verspätungen können leider manchmal passieren.

BITTE BEACHTEN SIE: Waren werden erst nach Zahlungseingang reserviert!

Frage: Was genau ist eine Vorbestellung, und wie mache ich es?

Antwort: Für Ihre Bequemlichkeit bieten wir das Möglichkeit an, momentan ausverkaufte Waren vorzubestellen. Wenn ein Artikel vorbestellt werden kann, wird es deutlich auf der Beschreibung des Artikels gekennzeichnet werden – dazu das voraussichtliches Liefertermin der neue Sendung an unserer Warenlager. Falls Sie dieses Artikel bestellen möchten, können Sie es einfach in den Warenkorb werfen und völlig normal durch der Kasse fortfahren. Das Artikel wird dann nach Eingang des Sendungs an unserer Warenlager sobald wie möglich an Ihnen verschickt. Sie werden ein Bestätigungsmail bekommen sobald Sie die Bestellung machen, und ein weiteres E-Mail sobald das Artikel unterwegs an Sie ist.

Frage: Was passiert, wenn meine Bestellung enthält vorbestellte sowie sofort-verfügbare Waren?

Antwort: Falls Sie eine Mischung von vorbestellte und sofort-verfügbare Waren bestellen, werden wir Ihr Gesamtbestellung normalerweise zusammen verschicken, sofort alles fertig ist. Dass heißt – es wird erst nach Eingang der Versendung des vorbestelltes Artikels folgen. Falls Sie lieber das sofort-verfügbarer Artikel früher bekommen möchten, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden unser Bestes tun, Ihnen weiterzuhelfen.

Frage: Ich habe meine Meinung geändert. Darf ich meine Vorbestellung stornieren?

Antwort: Wir verstehen, dass manchmal ändern sich die Umstände und Sie werden vielleicht Ihr vorbestelltes Artikel stornieren möchten.Solange Ihr Artikel noch nicht verschickt ist, dürfen Sie Ihre Vorbestellung gerne stornieren und eine volle Rückerstattung umgehend bekommen. Falls Sie sich entschieden, eine Vorbestellung zu stornieren, bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Name sowie Bestellungsnummer (Sie werden das Bestellungsnummer auf Ihr originales Bestätigungs EMail finden) und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bitte beachten Sie, dasspersonalisierte Artikeln (z.B. Autokennzeichen), die bereits für Sie produziert sind, können weder storniert noch rückerstattet werden. Rückerstattung von irgendeine Artikeln,die bereits unterwegs sind, ist auch leider nicht möglich.

BITTE VERGESSEN SIE NICHT: Sobald Ihr Artikel unterwegs ist, dürfen Sie es nicht mehr ändern oder stornieren. Falls Sie nach Versand Ihrer Meinung ändern sollten, bitte schauen Sie nach unserer Widerrufsbelehrung, um nähere Infos zu bekommen.