Lieferungen

Frage. Ist Lieferung wirklich kostenlos?

Antwort. Ja, und wenn Sie vor 16Uhr Montag bis Freitag bezahlen, sollten Sie Ihr Paket innerhalb drei Werktagen bekommen. Wir werden eine geschätzte Liefertermin geben, sobald Sie bestellt haben. Bitte beachten Sie, dass wir nur nach Zahlungseingang verschicken können. Bestellung auf Rechnung oder Nachnahme ist leider nicht möglich.

Hinweis – Wenn Sie nach 16Uhr Freitags, über´s Wochenende oder Feiertage bezahlen, werden wir Ihre Bestellung erst am folgenden Werktag verschicken. Bitte beachten Sie auch, dass von dieser Internet Seite können wir nur nach Deutschland (leider keine Inseln) und Österreich liefern.

FrageAn welcher Länder liefern Sie?

AntwortWir liefern gerne nach Deutschland und Österreich (leider aber keine Inseln).

FrageWelchen Lieferungsdiensten verwenden Sie?

Antwort Unserer Kurier ist normalerweise DHL International. Kleinerer Waren (z.B. Autokennzeichen) werden aber wahrscheinlich mit Ihrem normalen Post ankommen.

FrageBekomme ich ein Verfolungsnummer?

AntwortSolange wir eins haben, werden wir es sicherlich an Sie weiterleiten! Waren, die mit DHL International verschickt werden, werden normalerweise ein Verfolgungsnummer haben und wir werden dieses Info in Ihrer Versandsbestätigungsmail hinfügen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie erstmals keine Ergebnisse auf der Internet Seite des Kuriers bekommen. Es kann ein wenig dauern, bis es auf dem System des Kuriers aufgeladen wird.

FrageMeine Lieferung ist verspätet. Was mache ich jetzt?

AntwortBitte machen Sie sich keine Sorgen. Verspätungen können gelegentlich passieren aber wir werden alles mögliches tun, um Ihnen zu helfen. Es gibt drei Dinge, die Sie kontrollieren sollten:

  • Ihre Verfolgungsnummer auf der Internet Seite des Kuriers. Falls Ihr Paket bei dem Kurier ist, sollten Sie vielleicht ein Paar Details bestätigen (z.B. wenn Ihre Adresse ein wenig kompliziert ist). Bitte schicken Sie uns ein E-Mail mit Ihrer kompletter Adresse und ein Kontakt Telefonnummer und wir nehmen die Sache gerne weiter.
  • Das Wetter – bei Schnee oder Eis können Kurier ein wenig länger brauchen, bis sie Ihr Paket liefern können.
  • Ihr Kalender – wenn es ein Stoßzeit ist (z.B. Weihnachtszeit), können Lieferungen ein wenig länger dauern. Es wird aber sobald wie möglich bei Ihnen sein.

Sobald wir wissen, dass es eine Verspätung gibt, werden wir Ihnen kontaktieren. Mittlerweile, falls Sie sich über eine Verspätung Sorgen machen, sagen Sie uns einfach Bescheid und wir werden es für Sie kontrollieren.

FrageDas Artikel kommt bis voraussichtlicher Liefertermin nicht an. Was mache ich jetzt?

AntwortWir werden immer alles mögliches machen, Ihre Bestellung blitzschnell zu liefern. Manchmal passieren leider Verspätungen, die wir nicht verhindern können.Daher sind alle unsere Liefertermine geschätzt. Solche Verspätungen passieren nur selten – meistens bei Stoßzeiten wie Weihnachten. Daher empfehlen wir Ihnen, soviel Zeit wie möglich vor Weihnachten oder Geburtstagen zu bestellen. Im Fall einer Verspätung werden wir Ihnen sobald wie möglich kontaktieren.

FrageWas soll ich machen, wenn das Artikel erscheint bei Lieferung beschädigt zu werden?

AntwortEs ist uns sehr wichtig, dass alle Waren im guten Zustand bei Ihnen ankommen. Gelegentlich können aber Kasten beim Transport Schaden bekommen. Wenn das Artikel geliefert wird, bitte lehnen Sie es nicht ab. Wir arbeiten mit unserer Fabriken, um zu versichern, dass die Waren gut geschützt sind – also Ihr Artikel wird das Transport wahrscheinlich noch überleben. Beim Lieferung sollten Sie natürlich das Artikel als beschädigt unterzeichnen, und danach prüfen Sie die Waren vorsichtig über. Falls irgendeine Teile des Produktes beschädigt sind, bittekontaktieren Sie uns sofort und wir nehmen die Sache gerne weiter.

BITTE BEACHTEN SIE Wir bevorzugen immer zufriedene Kunden. Deswegen empfehlen wir Ihnen, alle Waren sofort nach Lieferung überzuprüfen, auch wenn es als Geschenk für einen späteren Zeitpunkt gedacht ist. Beim Schaden können wir Ihnen nur helfen, wenn sie innerhalb sieben Tage nach Erhalt des Pakets bei uns angemeldet sind.

Frage.Mein Artikel ist beschädigt ankommt. Was mache ich jetzt?

AntwortEs ist uns sehr wichtig, dass alle Waren im guten Zustand bei Ihnen ankommen. Gelegentlich können aber Waren beim Transport Schaden bekommen, und bei solchen Fälle werden wir Ihnen selbstverständlich weiterhelfen. Falls irgendeine Waren beschädigt sind, bitte kontaktieren Sie uns mit Fotos des Schadens und wir nehmen die Sache für Ihnen gerne weiter.

BITTE BEACHTEN SIE Wir bevorzugen immer zufriedene Kunden. Deswegen empfehlen wir Ihnen, alle Waren sofort nach Lieferung überzuprüfen, auch wenn es als Geschenk für einen späteren Zeitpunkt gedacht ist. Beim Schaden können wir Ihnen leider nur helfen, wenn sie sich innerhalb vierzehn Tage nach Erhalt des Pakets in Verbindung mit uns setzt.

FrageIch habe personalisierte Autokennzeichen bestellt, aber sie sind noch nicht angekommen?

AntwortMachen Sie sich keine Sorgen – Ihre Kennzeichen sind unterwegs! Da alle personalisierte Autokennzeichen in unserer Werkstatt befertigt sind, werden sie nicht mit dem Kurier, sondern mit Ihrem normalen Post ankommen. Es kann sein, dass sie entweder kurz vor oder kurz nach Ihr Auto ankommen werden. Daher empfehlen wir, dass Sie eine Woche nach der Kurier-Lieferung warten sollten. Falls eine Woche schon vorbei ist, bittekontaktieren Sie uns und wir werden die Sache selbstverständlich kontrollieren.